Bea creativ
Zufallsspruch:
Wenn heute ein Ultimatum gestellt wird, droht man mit Hilfstruppen, nicht mit Krieg.

powered by BlueLionWebdesign

63_zwerg00050_1.gif

ICQ  448-026-997

In Planung:                 

Socken für meinen Schatz ;

               &

Perlenketten häkeln und fädeln ;

               &

2 schwarze Schals für meine Kidis ;

                &

Sommerpulli aus Catania

Strickerin.gif

Auf den Nadeln:

Schwarze Jacke

           &

Weiße Jacke

           &

Sommerpullover aus Junghans-Wolle

           &

Sommerweste aus Catania

datenbanklogo.jpg

blumen_4.gif

 

Letzte Kommentare:
:

...mehr

Gutschein für 3suisses:
Würde auch mal wieder gerne mehr von dir lese
...mehr

Butterfly:
Hey Strubbel wann machst du wieder neue A
...mehr

fotoclipping:
Es ist wirklich cool! Ich mag das Gedicht
...mehr

yujiayao:
For those of you who are purchasing Taps,we r
...mehr

margit:
Sehr schön Worte und wie sich da jeder so fin
...mehr

Sylvia:
Hallo Bea!Dir auch ein gesundes, schönes, neu
...mehr

Koernchen:
Und endlich mal ein neuer eintrag von Dir.Wün
...mehr

Annette:
Hi Schatzel!Ich habe mich am Wochenende auch
...mehr

Annette:
Hey Mausi,schreibst du hier gar nicht mehr???
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 87
ø pro Tag: 0
Kommentare: 64
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 07.01.2007
in Tagen: 3941
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

SchafaufZaun.gif

Schreib mir...

Captcha Abfrage



Annette
Ooooooch, Mennooooo! Am 19.4. hat Maik Geburtstag und ich habe am gesamten Wochenende die Hütte voll Besuch! Ich wäre gerne gekommen! Ich hätte Dich gerne mal so in Aktion gesehen...
Schaaaade *hoil*
31.3.2008-21:43
Annette
Hey Du!
Bei Euch alles OK hoffe ich. Melde mich Morgen (Sonntag) mal per Telekling bei Dir!
Freu mich auf Samstag!
Bis denne,
Annette
30.3.2008-0:25
Annette
Huhu!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Annette
17.2.2008-2:24
Annette
Bist Du im Stretch???? Ist so ruhig hier...
Bis Übermorgen,
Annette
6.2.2008-21:45
Annette
Huhu!
Will Dir nur meine (leider) neue Blogadresse mitteilen! Siehe oben!
Bussy, Annette
2.1.2008-1:42
Annette
Ja, die Zeit ist ja wie im Flug vergangen. So ist das immer, wenn`s schön ist!

Du, ich finde Deinen Pulli soooo schöööön. Wo bitte gibt es die Anleitung dafür?????

Sabine schrieb mir gerade, daß wir wohl nicht zusammen zu Ute fahren können, da sie wieder früh weg muß. Dann werde ich wohl alleine über die Dörfer dorthin fahren. Liegst Du am Weg????? Dann könnte ich Dich ja einsammeln??!!??
Bussy, Annette
26.11.2007-16:52
Siggi
Hallo Bea, dein Blog sieht Klasse aus, die Farben gefallen mir gut. Da komm ich Dich gerne mal wieder besuchen
2.4.2007-14:41
moni
sitze den abend über und lese die beiträge.stricke selber wennich durch den beruf nichtso viel zeit habe.aber immer wieder gibt es ein neues stück.viele grüße und weiter so
4.3.2007-0:29
Gina
Sieht schön aus, Dein neuer Blog.Farblich total angenehm, passt zu Dir, gut gemacht!!Viel Spaß mit Deinem Blog wünscht Heike
13.1.2007-12:41
Koernchen
Schönes Design und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Dann können wir ja nächste Woche mal eine Session zum einrichten machen.
Jetzt wird´s auch bei dir zur Blogsucht, wetten.
Bussi Ute
11.1.2007-20:22

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Perlen

Verflixt nochmal

heute morgen war das Rippelmonster bei mir.Kann man das auch bei einer Häkelkette nennen?Auf jeden Fall mußte ich meine Häkelkette ( türkische Häkelanleitung)  wieder aufrippeln, ca. 15 cm hatte ich schon gehäkelt.Hört sich nicht viel an,aber die Perlen ,ich habe Stifte und Rocailles genommen,werden erst aufgefädelt. 2 m war der Perlenfaden, in Brombeerfarbe, lang.Der Faden darf nicht nach dem auffädeln abgeschnitten werden.Was war geschehen.Nach den 12 cm rieß der Faden,da schon Holland in Not.Naja dachte ich flickst halt zusammen und vernähst den Faden.Hat auch gut geklappt, aber nur ein paar cm weiter  da rieß der Faden erneut.Es hatte keinen Zweck und  aus Frust habe ich alles aufgezogen.Laufenden Morgen bin ich noch nach Hachenburg gefahren und habe nach Perlen gesucht.Auch welche gefunden ,Goldtöne,Kristall- und Anthrazittöne und in 2 Größen.Mir gefiehl die Zusammenstellung auch sehr gut.Zu Hause habe ich dann mit der Kette angefangen zu fädeln und mußte feststellen das die 2. Größe (5 mm Roc) viel zu groß waren für die 2mm Roc..So ein Arger wieder habe ich aufgerippelt.Für heute habe ich die Nase voll vom perlen.basta,frust.

Der Pullunder ist am Wochenende fertig geworden.Bilder werde ich noch machen,sobald hier bessere Lichtverhältnisse sind.

Dann hatte ich ja mit einer Perlenkette in neuer Netztechnik am Wochenende angefangen.Hatte es mir nicht so einfach vorgestellt.Wenn man den Kniff mal raus hat ,dann geht es ruckzuck und die Kette ist schon auf 50 cm angewachsen.

Jetzt werde ich mich meiner Bügelwäsche widmen.Hier opfert sich ja keiner.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße  c020.gif

Strubbel 20.11.2007, 14.42 | (0/0) Kommentare | PL

Nee,nee, nee

Nur ein kurzes Lebenszeichen.

Ich bin nicht nur WOLLKAUFSÜCHTIG, nein auch noch PERLENKAUFSÜCHTIG.

Wo soll das mit mir noch enden.Langsam wird es unheimlich.

Heute war ich mal wieder in Dortmund in einem großen Bastelladen, die haben auch eine große Perlenabteilung.Konnte mal wieder nicht wieder stehen.Ich wollte mir ja nur bei einer Kette, die ich fädeln wollte, helfen lassen.Hat auch geklappt,ich weiß wie es geht.Naja mein Einkaufskörbchen sah so leer aus und ich konnte wieder einmal nicht wiederstehen.

Folgendes ist darein verschwunden und an der Kasse wieder ausgepackt:

Perlen für eine schwarz/weiße Kette

Perlen für eine grüne Kette

Perlen für eine rote Kette

Anleitungen liegen auch schon parat.

Es ist ja nicht so als wenn ich keine Perlen hier habe.Für 5 Ketten und Armbänder liegt das Material hier.Gestern Morgen habe ich wieder eine Kette fertig bekommen.Bilder kommen später,denn vorige Woche habe ich 2 Ketten fertig bemacht.Oh weh wann soll ich das denn alles noch machen.Ich glaube ich muß Nachtschicht einlegen,grins.Hat alles Zeit.Eins nach dem anderen.Am stricken bin ich auch noch so zwischen durch.

Freue mich schon auf morgen nachmittag,da kommt meine Freundin Rana zu Besuch.

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Strubbel 16.08.2007, 17.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Guten Morgen

Gestern habe ich das Auftragsarmband fertig gemacht und nun wie versprochen die Bilder.

Dieses Mal in braun-orange Töne

perlenketten 007.jpg

Hier noch ein Detailfoto vom Muster

perlenketten 009.jpg

Unser Strick-u. Walkingwochenende rückt immer näher.Am kommenden Wochenende ist es soweit.Ich freue mich schon drauf.16_6_1v.gif

Einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße

Strubbel 11.06.2007, 09.01 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Was Neues

Eine neue Kette schmückt meinen zierlichen (räusper) Hals.Am Sonntagnachmittag habe ich die Kette gefädelt.perlenketten 005.jpg

Hier noch ein Detailfotoperlenketten 006.jpg

Dann habe ich  noch ein Ketten-Armbandset für Körnchen gefädelt.Seht selbst perlenketten 003.jpgperlenketten 004.jpg

Hier noch ein Detailfoto

Gestrickt habe ich auch gestern.Meine Sommerweste wächst auch.
Bin diese Woche nicht viel zum stricken gekommen.Termine,Termine.

Gestern habe ich noch eine Kette geperlt.Selbe Muster wie die grüne nur in braun-beige (auch ein Auftrag).Bild folgt ,später wenn das Armband fertig ist.

Wünsche Euch noch ein

  Wochenende--Liegestuhl-Sonnenschirm.gif

Liebe Grüße

Strubbel 08.06.2007, 16.43 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Guten Morgen in der Runde

Am Montag war ich zu einem Perlenkurs in Do-Dorstfeld.Dort habe ich ein Spiralarmband gefädelt.Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich diesesstricken 046.jpg

angefertigt.Natürlich habe ich mir auch Material für ein weiteres Armband mitgenommen und dieses habe ich gestern gefädelt.stricken 049.jpg

Leider habe ich es nicht so richtig getroffen.Es ist in den Farben Amathist und Kupfer.

Vor 14 Tagen habe ich noch diese Kette gefädeltstricken 051.jpg
Hier noch ein Perlenset,was ich beiUschi  angefangen habe und dieses zu Hause fertig gemacht habestricken 053.jpg

und noch ein Detailfotostricken 054.jpg Vorne die Kette und dahinter das Armband.
Ich habe mich bei Uschi angesteckt und mir macht das perlen unwahrscheinlich viel Spaß.

Gestrickt habe ich auch zwischen durch.Es sind auch Sachen fertig geworden.Die nächsten Tage zeige ich mehr.

Leider sind die Fotos nicht so geworden wie ich wollte,aber hier draussen sieht es noch so drübe aus.

Bis die Tage, wünsch Euch noch einen schönen nicht so einen verregneten Tag.

Ich schicke Euch hiermit  sonnegro_.gifGrüße

Strubbel 09.05.2007, 08.52 | (0/0) Kommentare | PL