Bea creativ
Zufallsspruch:
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch an das Licht der Sonnen.

powered by BlueLionWebdesign

63_zwerg00050_1.gif

ICQ  448-026-997

In Planung:                 

Socken für meinen Schatz ;

               &

Perlenketten häkeln und fädeln ;

               &

2 schwarze Schals für meine Kidis ;

                &

Sommerpulli aus Catania

Strickerin.gif

Auf den Nadeln:

Schwarze Jacke

           &

Weiße Jacke

           &

Sommerpullover aus Junghans-Wolle

           &

Sommerweste aus Catania

datenbanklogo.jpg

blumen_4.gif

 

Letzte Kommentare:
samsmith1337:
Dieses Bild ist eigentlich nett. Gute Webseit
...mehr

:

...mehr

Gutschein für 3suisses:
Würde auch mal wieder gerne mehr von dir les
...mehr

Butterfly:
Hey Strubbel wann machst du wieder neue A
...mehr

fotoclipping:
Es ist wirklich cool! Ich mag das Gedicht
...mehr

yujiayao:
For those of you who are purchasing Taps,we r
...mehr

margit:
Sehr schön Worte und wie sich da jeder so fi
...mehr

Sylvia:
Hallo Bea!Dir auch ein gesundes, schönes, ne
...mehr

Koernchen:
Und endlich mal ein neuer eintrag von Dir.Wü
...mehr

Annette:
Hi Schatzel!Ich habe mich am Wochenende auch
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 87
ø pro Tag: 0
Kommentare: 65
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 07.01.2007
in Tagen: 5241
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

SchafaufZaun.gif

Schreib mir...

Captcha Abfrage



Annette
Ooooooch, Mennooooo! Am 19.4. hat Maik Geburtstag und ich habe am gesamten Wochenende die Hütte voll Besuch! Ich wäre gerne gekommen! Ich hätte Dich gerne mal so in Aktion gesehen...
Schaaaade *hoil*
31.3.2008-21:43
Annette
Hey Du!
Bei Euch alles OK hoffe ich. Melde mich Morgen (Sonntag) mal per Telekling bei Dir!
Freu mich auf Samstag!
Bis denne,
Annette
30.3.2008-0:25
Annette
Huhu!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Annette
17.2.2008-2:24
Annette
Bist Du im Stretch???? Ist so ruhig hier...
Bis Übermorgen,
Annette
6.2.2008-21:45
Annette
Huhu!
Will Dir nur meine (leider) neue Blogadresse mitteilen! Siehe oben!
Bussy, Annette
2.1.2008-1:42
Annette
Ja, die Zeit ist ja wie im Flug vergangen. So ist das immer, wenn`s schön ist!

Du, ich finde Deinen Pulli soooo schöööön. Wo bitte gibt es die Anleitung dafür?????

Sabine schrieb mir gerade, daß wir wohl nicht zusammen zu Ute fahren können, da sie wieder früh weg muß. Dann werde ich wohl alleine über die Dörfer dorthin fahren. Liegst Du am Weg????? Dann könnte ich Dich ja einsammeln??!!??
Bussy, Annette
26.11.2007-16:52
Siggi
Hallo Bea, dein Blog sieht Klasse aus, die Farben gefallen mir gut. Da komm ich Dich gerne mal wieder besuchen
2.4.2007-14:41
moni
sitze den abend über und lese die beiträge.stricke selber wennich durch den beruf nichtso viel zeit habe.aber immer wieder gibt es ein neues stück.viele grüße und weiter so
4.3.2007-0:29
Gina
Sieht schön aus, Dein neuer Blog.Farblich total angenehm, passt zu Dir, gut gemacht!!Viel Spaß mit Deinem Blog wünscht Heike
13.1.2007-12:41
Koernchen
Schönes Design und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Dann können wir ja nächste Woche mal eine Session zum einrichten machen.
Jetzt wird´s auch bei dir zur Blogsucht, wetten.
Bussi Ute
11.1.2007-20:22

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Strubbel 07.06.2012, 22.23 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

             
  

           Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

                Alles Gute,viel Glück und Gesundheit für 2012.

                     Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
        
                                



Strubbel 31.12.2011, 16.12 | (0/0) Kommentare | PL

weih00701.gif

                               
Liebe Weihnachtsgrüße

Strubbel 25.12.2011, 13.18 | (0/0) Kommentare | PL

Eins meiner Hobby´s habe ich zum Beruf  gemacht.Seit 01.06. habe ich mich selbständig gemacht und ein Geschäft mit ganz vielen Perlen und Zubehör  übernommen.Zur Zeit habe ich viel zu tun,deswegen bleibt es hier noch ruhig.Ich muß mich erst mal einarbeiten.5 Monate wurde nichts bestellt,da die Vorbesitzerin schwer erkrankt war und leider in der Zwischenzeit verstorben ist.Jetzt fehlt so einiges,denn der Verkauf lief trotzdem weiter.
Mir geht es gut und ich freue mich auf die neue Herausforderung.
Ich wünsche euch schon mal eine schöne Sommer - und Urlaubszeit.
Liebe strickige Grüße
P.S. Stricken tu ich trotzdem noch,die Zeit nehme ich mir.

Strubbel 12.06.2011, 18.51 | (0/0) Kommentare | PL



Ich habe vor kurzem ein verstricktes Gedicht von Irmgard Kress gelesen, dass mich sehr nachdenklich gestimmt hat. 

 



Reine  Handarbeit (Irmgard Kress)


Wir alle stricken unser Leben, jeden Tag ein Stück weiter.

Die einen stricken liebevoll und sorgsam,

man merkt, welche Freude es bereitet,

ihr ? Lebenswerk? zu gestalten

Die anderen stricken mühevoll und ungern.

Man merkt, welche Kraft und Arbeit es sie kostet,

?Leben? jeden Tag neu aufzunehmen.

Manche wählen ein kompliziertes Muster, andere ein ganz schlichtes.

Oft ist es ein Stück in tristen Farben.

Nicht immer können wir die Farben selber wählen,

und auch die Qualität der Wolle wechselt,

mal weiß und flauschig weich, mal grau und kratzig.

Und öfter lässt man eine Masche fallen oder sie fällt ohne dein Zutun...

... und zurück bleiben Löcher und ein unvollständiges Muster.

Manchmal reißt der Faden, und es hilft Dir nur ein dicker Knoten.

Wenn wir unser Leben betrachten, wissen wir genau, welche Stellen es sind.

Oft geschieht es, dass einer sein Strickzeug in die Ecke wirft.

Es wird für Menschen ein ewiges Geheimnis bleiben,

wie viel Lebensfaden uns noch zu verstricken bleibt.

Du hast die Nadeln in Deiner Hand,

Du kannst das Muster wechseln, die Technik oder das Werkzeug.

Nur aufribbeln kannst Du nichts,

auch nicht ein kleines winziges Stück.

Strubbel 04.01.2011, 08.35 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL



                                     wünsche ich euch .

                     Eine besinnliche Zeit mit euren Lieben

           Liebe Weihnachtsgrüße

Strubbel 25.12.2010, 11.32 | (0/0) Kommentare | PL

Advent

Ich wünsche euch Allen eine schöne geruhsame und

            besinnliche Adventszeit

Liebe Adventsgrüße  

 

 


Strubbel 28.11.2010, 16.46 | (0/0) Kommentare | PL

Ein frohes Osterfest wünsche ich Euch Allen

Liebe Grüße und genießt die Feiertage



Strubbel 03.04.2010, 10.11 | (0/0) Kommentare | PL




Liebe Neujahrsgrüße
ich hoffe ihr seit alle gut und gesund ins neue Jahr reingekommen.Wir sind es.Erstmal ohne Kinder bei Freunden gefeiert.Ja, ja ich muß feststellen unsere Kinder werden flüge.Schauen wir mal was das neue Jahr so bringt,ich habe mir keine speziellen Vorsätze gesetzt.Hauptsache wir bleiben alle gesund.

Strubbel 01.01.2010, 11.20 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL


Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen 1. Advent.

Ich werde es mir jetzt auf der Couch gemütlich machen.Heute war ich zum Brunch, von der Firma aus.Oh war das lecker.Es fing um 9:30 Uhr an.Erst gab es ein ausgiebiges Frühstück,da war der Bauch das erste Mal schon gefüllt.Zur Mittagszeit ein reichhaltiges Mittagessen mit Dessert.Mmmmmh gekochten Schokoladenpudding und Himbeer-Mascaponepudding.Das hat alles super gut geschmeckt und jetzt ist es Zeit zum ruhen.
Zu satt um etwas noch zu bewerkstelligen.Obwohl ich noch einiges zu tun habe,denn ich war mal wieder in Dortmund und habe mal wieder nicht wiederstehen können.Perlenanleitung und natürlich dafür ist Material  in meinen Einkaufskorb gefallen.
In den letzten Wochen ist einmal ein Dreieckstuch "Palatina",Anleitung und Wolle von Wollerey, fertig geworden.Gestern habe ich einen hauchdünnen Schal fertig bekommen,Weihnachtsgeschenk für meine Schwimu.Anleitung und Wolle von Wollerey.Bilder folgen später,denn hier ist nicht das richtige Wetter zum fotografieren.Bääh ich will keinen Regen mehr.
Nochmals einen schönen 1. Advent
Liebe Grüße



Strubbel 29.11.2009, 15.49 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL