Bea creativ
Zufallsspruch:
Wenn einer an einem Mangel an Phantasie leidet, sprechen wir von Hartherzigkeit.

powered by BlueLionWebdesign

63_zwerg00050_1.gif

ICQ  448-026-997

In Planung:                 

Socken für meinen Schatz ;

               &

Perlenketten häkeln und fädeln ;

               &

2 schwarze Schals für meine Kidis ;

                &

Sommerpulli aus Catania

Strickerin.gif

Auf den Nadeln:

Schwarze Jacke

           &

Weiße Jacke

           &

Sommerpullover aus Junghans-Wolle

           &

Sommerweste aus Catania

datenbanklogo.jpg

blumen_4.gif

 

Letzte Kommentare:
:

...mehr

Gutschein für 3suisses:
Würde auch mal wieder gerne mehr von dir lese
...mehr

Butterfly:
Hey Strubbel wann machst du wieder neue A
...mehr

fotoclipping:
Es ist wirklich cool! Ich mag das Gedicht
...mehr

yujiayao:
For those of you who are purchasing Taps,we r
...mehr

margit:
Sehr schön Worte und wie sich da jeder so fin
...mehr

Sylvia:
Hallo Bea!Dir auch ein gesundes, schönes, neu
...mehr

Koernchen:
Und endlich mal ein neuer eintrag von Dir.Wün
...mehr

Annette:
Hi Schatzel!Ich habe mich am Wochenende auch
...mehr

Annette:
Hey Mausi,schreibst du hier gar nicht mehr???
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 87
ø pro Tag: 0
Kommentare: 64
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 07.01.2007
in Tagen: 3998
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

SchafaufZaun.gif

Schreib mir...

Captcha Abfrage



Annette
Ooooooch, Mennooooo! Am 19.4. hat Maik Geburtstag und ich habe am gesamten Wochenende die Hütte voll Besuch! Ich wäre gerne gekommen! Ich hätte Dich gerne mal so in Aktion gesehen...
Schaaaade *hoil*
31.3.2008-21:43
Annette
Hey Du!
Bei Euch alles OK hoffe ich. Melde mich Morgen (Sonntag) mal per Telekling bei Dir!
Freu mich auf Samstag!
Bis denne,
Annette
30.3.2008-0:25
Annette
Huhu!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Annette
17.2.2008-2:24
Annette
Bist Du im Stretch???? Ist so ruhig hier...
Bis Übermorgen,
Annette
6.2.2008-21:45
Annette
Huhu!
Will Dir nur meine (leider) neue Blogadresse mitteilen! Siehe oben!
Bussy, Annette
2.1.2008-1:42
Annette
Ja, die Zeit ist ja wie im Flug vergangen. So ist das immer, wenn`s schön ist!

Du, ich finde Deinen Pulli soooo schöööön. Wo bitte gibt es die Anleitung dafür?????

Sabine schrieb mir gerade, daß wir wohl nicht zusammen zu Ute fahren können, da sie wieder früh weg muß. Dann werde ich wohl alleine über die Dörfer dorthin fahren. Liegst Du am Weg????? Dann könnte ich Dich ja einsammeln??!!??
Bussy, Annette
26.11.2007-16:52
Siggi
Hallo Bea, dein Blog sieht Klasse aus, die Farben gefallen mir gut. Da komm ich Dich gerne mal wieder besuchen
2.4.2007-14:41
moni
sitze den abend über und lese die beiträge.stricke selber wennich durch den beruf nichtso viel zeit habe.aber immer wieder gibt es ein neues stück.viele grüße und weiter so
4.3.2007-0:29
Gina
Sieht schön aus, Dein neuer Blog.Farblich total angenehm, passt zu Dir, gut gemacht!!Viel Spaß mit Deinem Blog wünscht Heike
13.1.2007-12:41
Koernchen
Schönes Design und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Dann können wir ja nächste Woche mal eine Session zum einrichten machen.
Jetzt wird´s auch bei dir zur Blogsucht, wetten.
Bussi Ute
11.1.2007-20:22

Ausgewählter Beitrag


Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen 1. Advent.

Ich werde es mir jetzt auf der Couch gemütlich machen.Heute war ich zum Brunch, von der Firma aus.Oh war das lecker.Es fing um 9:30 Uhr an.Erst gab es ein ausgiebiges Frühstück,da war der Bauch das erste Mal schon gefüllt.Zur Mittagszeit ein reichhaltiges Mittagessen mit Dessert.Mmmmmh gekochten Schokoladenpudding und Himbeer-Mascaponepudding.Das hat alles super gut geschmeckt und jetzt ist es Zeit zum ruhen.
Zu satt um etwas noch zu bewerkstelligen.Obwohl ich noch einiges zu tun habe,denn ich war mal wieder in Dortmund und habe mal wieder nicht wiederstehen können.Perlenanleitung und natürlich dafür ist Material  in meinen Einkaufskorb gefallen.
In den letzten Wochen ist einmal ein Dreieckstuch "Palatina",Anleitung und Wolle von Wollerey, fertig geworden.Gestern habe ich einen hauchdünnen Schal fertig bekommen,Weihnachtsgeschenk für meine Schwimu.Anleitung und Wolle von Wollerey.Bilder folgen später,denn hier ist nicht das richtige Wetter zum fotografieren.Bääh ich will keinen Regen mehr.
Nochmals einen schönen 1. Advent
Liebe Grüße



Strubbel 29.11.2009, 15.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Koernchen

Und endlich mal ein neuer eintrag von Dir.
Wünsch Dir eine schöne Woche bis Sonntag
Bussi Ute

vom 01.12.2009, 01.45
1. von Annette

Hi Schatzel!

Ich habe mich am Wochenende auch hinters Spinnrad verkrümelt...
Bis spätestens Sonntag dann bei Ute,
Annette

vom 30.11.2009, 10.13